Seitenbereiche

Machen Sie Karriere bei uns im Team.

Jobs beim Steuerberater

Darauf legen wir besonderen Wert

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Uns ist wichtig, dass jeder aus unserem Team gerne bei uns arbeitet und Spaß bei der Arbeit hat - diesen starken Zusammenhalt spüren und schätzen auch unsere Mandanten. Daher legen wir viel Wert auf Flexibilität, Aufgeschlossenheit und Engagement. Offenheit für Neues ist uns sehr wichtig, ebenso wie die entsprechende Qualifikation bzw. angestrebte Qualifikation, um sich immer weiterzuentwickeln. Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiter gerne!

Jetzt bewerben!
5 5

Partner

42 42

Mitarbeiter

4 4

Freie Mitarbeiter

2 2

Standorte

Das zeichnet uns aus

Wir sind ein bunt gemischtes Team und legen Wert darauf, dass jeder bei uns so sein kann, wie er ist. Daher setzen wir auf flache Hierarchien und haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter. Eine gute, offene Kommunikation ist die Basis unseres täglichen Miteinanders. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter Spaß bei der Arbeit haben und wir sind stolz, dass viele unserer Mitarbeiter schon lange Jahre zu unserem Team gehören. Um die stetige Weiterentwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu fördern, bieten wir regelmäßige Fortbildung, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

Dafür stehen wir

Wir sind immer offen für Neues und scheuen die Veränderung nicht. Gemeinsam schauen wir in die Zukunft und sehen den Wandel als positive Weiterentwicklung, nicht als steinige Herausforderung. So bieten wir unseren Mandanten seit vielen Jahren effektive, konservative Steuerberatung gepaart mit Menschlichkeit und eine zielorientierte und zufriedenstellende Beratung.

Unsere fachliche Spezialisierung

Expertise zeichnet uns aus. Unsere Mandanten wissen, dass sie bei uns in den besten Händen sind und wir sind stolz darauf, dank unseres breit aufgestellen Teams in vielen Bereichen der Spezialist für unsere Mandanten zu sein:

  • Zertifizierter Berater Gemeinnützigkeit
  • Certificate in International Accounting
  • Fachberater für Unternehmensnachfolge
  • Zertifizierter Testamentsvollstrecker
  • Fachberater für den Heilberufebereich
  • Steuerberater, Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Lohnbuchhalter, Dipl. Betriebswirt, Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokommunikation, Dipl. Finanzwirt, B.A., Bürokaufleute
Kanzleibild

Unsere Werte

Der Klassiker

Schicken Sie uns all Ihre Unterlagen - wir machen uns ein umfangreiches Bild und freuen uns auf Sie!

Jetzt bewerben!

Wenns mal schnell gehen muss

Bewerbungsunterlagen gerade nicht bei der Hand? Kein Problem - schicken Sie uns einen Link auf Ihr online Bewerbungsprofil!

Los gehts!

Warum zu uns?

Bild passend zum Benefit Arbeitsklima

Arbeitsklima

Nur, wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert, immer wieder Höchstleistungen für unsere Kunden zu erbringen. Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns daher besonders wichtig und wird aktiv von uns gefördert.

Bild passend zum Benefit Einarbeitung / Teamwork

Einarbeitung / Teamwork

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an! Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Bild passend zum Benefit Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. In der Freizeit wieder aufzutanken ist daher für jeden von uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können.

Bild passend zum Benefit Gute Verkehrsanbindung

Gute Verkehrsanbindung

Wer möchte schon auf dem Weg zur Arbeit gestresst werden? Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage, die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen ist.

Bild passend zum Benefit Homeoffice

Homeoffice

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Bild passend zum Benefit Kostenfreie Getränke

Kostenfreie Getränke

Wer einen kühlen Kopf bewahren will, muss ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitern eine kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung zu stellen.

Bild passend zum Benefit Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Events

Bei uns wird ein gutes Arbeitsklima großgeschrieben und gefördert! Um das Miteinander zu stärken, organisieren wir für unsere Mitarbeiter regelmäßige Aktivitäten und Events, wie Betriebsausflüge und After-Work-Treffen.

Bild passend zum Benefit Moderner Arbeitsplatz

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig.

Bild passend zum Benefit Weiterbildung

Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Wir glauben, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten. Daher unterstützen wir das Know-how unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen internen wie externen Weiterbildungen.

Schnellbewerbung

Mit nur wenigen Klicks bewerben!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
Joosten, Schmitz, Soest & Partner Steuerberater Krefeld Blumentalstraße 2 47798 +49 2151 6271-0 +49 2151 6271-20 stb-jss.de
Joosten, Schmitz, Soest & Partner Steuerberater Wachtendonk Lindenallee 3 47669 +49 2836 7188-0 +49 2836 7188-20 stb-jss.de

Wissenswertes

Ist es möglich, vorab ein Praktikum zu absolvieren?

Ja, Praktikanten sind bei uns immer genre gesehen. Sie möchten ein Praktikum bei uns absolvieren und sich ein Bild unseres Arbeitsalltags machen? Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu!

Kann ich auch Teilzeit arbeiten?

Ja, Teilzeitarbeiten ist bei uns selbstverständlich möglich. Wir wissen um die unterschiedlichen Lebenssituationen unsererer Mitarbeiter und bieten daher das Arbeiten in Teilzeit an.

Wie sieht mein Arbeitsplatz aus?

Wer gute Arbeit leisten möchte, braucht das richtige Equipment. Daher stellen wir all unseren Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze zur Verfügung.

Ihr Bewerbungsablauf

Bewerbung

Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, Ihren Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben mittels unseres Formulars oder (ganz unkompliziert) via Mail zu. Beschreiben Sie in Ihrem kurzen Anschreiben, warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten.

Sichtung der Unterlagen

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen nehmen wir uns Zeit und prüfen Ihre Bewerbung individuell und sorgfältig.

Rückmeldung

Anschließend geben wir Ihnen ein Feedback. Wenn uns Ihre Bewerbungsunterlagen überzeugen konnten, dann geht es in die nächste Runde und Sie erhalten eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

persönliches Gespräch

Im Vorstellungsgespräch wollen wir mehr über Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten und Qualifikationen erfahren. Sie erhalten in unserem Gespräch auch die Gelegenheit, in den weiteren Austausch zu gehen und noch offene Fragen zu klären.

Entscheidung

Stimmen Ihre und unsere Vorstellung überein, heißen wir Sie herzlich in unserem Team willkommen.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Sie!

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
Nachricht
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
Joosten, Schmitz, Soest & Partner Steuerberater Krefeld Blumentalstraße 2 47798 +49 2151 6271-0 +49 2151 6271-20 stb-jss.de
Joosten, Schmitz, Soest & Partner Steuerberater Wachtendonk Lindenallee 3 47669 +49 2836 7188-0 +49 2836 7188-20 stb-jss.de
Kanzleibild

Unsere Standorte

Verschieben Sie die Karte mit zwei Fingern

Anfahrt planen

Sie verlassen durch das Klicken auf "Route planen" unsere Webseite und Ihre Eingabe wird an GoogleMaps weitergeleitet. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von Google: policies.google.com/privacy.

So kommen Sie zu uns

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Lage unserer Standorte

Bei unseren zwei Standorten ist für jeden Geschmack etwas dabei: Unsere Kanzlei in Krefeld ist sehr zentral gelegen, während unser Standort in Wachtendonk ländlich und idyllisch liegt.

Öffentliche Erreichbarkeit

Unsere Standorte bieten beide eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto. Dank der zentralen Lage ist unsere Kanzlei in Krefeld zudem auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und schnell zu erreichen.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.